Klassenrat 4b
Seit den Sommerferien haben wir eine neue Schulstunde, die heißt Klassenrat.
In der 4b da haben wir schon die Sitzordnung und die Feuerwehraufstellung geändert.
In unserer Klasse gibt es Kritik-, Lobe- und Veränderungszettel.
Auf den Kritikzettel schreibt jeder, was ihm in dieser Woche nicht gefallen hat . Auf den Lobezettel schreibt jeder, was ihm in der letzten Woche gut gefallen hat. Auf den Veränderungszettel können wir unsere Veränderungswünsche schreiben.

Franca und Neela aus der 4b

Klassenrat 4a
Seit diesem Schuljahr gibt es einen Klassenrat.Dort bespricht man Sachen die nicht gut laufen und die gut laufen.Wir haben auch schon die Sitzordnung und die Feuerwehraufstellung geändert. Ich gehe mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Im Klassenrat haben wir schon sehr viele Dinge besprochen.Und wir haben auch in der dritten Klasse ein Buch erstellt wo Klassenrat der 3a draufstand.Wir haben auch ein Buch erstellt wo Klassenrat draufsteht.In dem Klassenrat haben wir auch neue Klassensprecher gewählt.Das sind Romy und Philipp.

Lisabet, 4a