foerdervereinWir vom Förderverein der Grundschule Kutenhausen möchten uns gerne bei Ihnen vorstellen.

Wir, das sind:
Christine Riechmann als 1. Vorsitzende
Miriam Lange als 2. Vorsitzende
Hendrik Kühnel als Kassenwart und
Melanie Fröse-Pollheide als Schriftführerin.

Seit 1981 unterstützt der Förderverein die Schule finanziell bei Projekten und Anschaffungen.
Zu den neusten und wichtigsten Projekten zählen:
• Das große neue Klettergerüst auf dem Schulhof
• I-Pads
• Fahrzeuge
• Ausflüge zur biologischen Station/ Umweltflatrate
• Sommerspiele
• Einschulungskaffeetrinken
…und noch einiges mehr.
Aber ohne unsere Mitglieder und Spender könnten wir alleine natürlich nichts bewegen. Diese Anschaffungen und Projekte sind alle nur mit ihrer Unterstützung möglich. Ein herzliches Dank dafür!
Wir bitten sie daher uns auch weiterhin zu unterstützen. Ob Tatkräftig ( z.B. mit Kuchenspenden, Hilfe bei Events) oder mit einer Geldspende. Oder haben sie vielleicht auch weitere Anregungen?

Werden sie Mitglied im Förderverein der Grundschule Kutenhausen und helfen sie uns weiterhin den Kindern eine unvergessliche Grundschulzeit zu ermöglichen.

Bei Fragen sind wir gerne für sie unter dieser E-Mailadresse zu erreichen.

Wir danken Ihnen für ihre Unterstützung
Ihr Förderverein-Team